Über uns

Unsere fixe Idee ist und war schon immer, mehr aus Tonproduktionen herausholen zu können. Die im Laufe der 90er-Jahre neu geschaffenen technischen Möglichkeiten und Mittel sind natürlich auch für uns zur Verwirklichung dieser Philosophie wichtig – noch wichtiger sind uns aber Ideen und Feeling und natürlich unsere Erfahrung.

Seit Anfang der 90er-Jahre haben sich zwei Bereiche entwickelt –
XAM Mediaservice und X-ACT-MUSIC.XAM Mediaservice steht für alles was den "Guten Ton" betrifft, der bei uns mit Kompetenz und großer Hingabe beim Mastering, Recording und Mixing gepflegt wird.

Ferner beschäftigt sich
XAM Mediaservice auch mit den Möglichkeiten medialer Verbreitung von Ton und Bild, bis hin zu den neuesten multimedialen Techniken und natürlich auch mit der Herstellung der guten alten CD.

Im übrigen wird durch
XAM Mediaservice auch ein umfassender DTP-/ Grafik-/ und Gestaltungsservice betrieben.

X-ACT-MUSIC ist unser Label und Musikverlag.

     
     
 
 
     
           
   
 
Mastering-Recording | Live-Recording | CD-Hestellung-Grafikservice